Das sagen Absolventen

Testimonial-Mauritz_350.png

„Wenn man ein Haus baut, dann braucht man ein stabiles und breites Fundament. Mit Dozenten aus der Praxis hat man eine große Bandbreite an Fachwissen parat, erfolgreich erprobt und gelebt in der Praxis.“

Sebastian Mauritz

Ausführliches Statement als pdf lesen


Testimonial-Onsori_350.png

„Ich habe für mein Empfinden genau die richtige Portion von fachlichem Know-How und professionellem Selbstbewusstsein erlangt, um das Gefühl zu haben, jeder beruflichen Mission, die sich mir bietet, gewachsen zu sein.“

Danusch Onsori

Ausführliches Statement als PDF lesen


Testimonial-Christiansen_350.png

„Den Tipp „AFAK“ bekam ich von Freunden - und das war eine gute Empfehlung! Ich bin der AFAK noch heute verbunden. Den AFAK-Studiengang zum/zur staatlich geprüften Kommunikationswirt/-in kann ich wärmstens empfehlen.“

Sandra Christiansen

Ausführliches Statement als PDF lesen


thomas.png

„Mit meinem an der AFAK erworbenen Know how konnten wir unseren Betrieb inzwischen zu einer modernen Werbeagentur weiter entwickeln, die mit zwei Standbeinen sehr erfolgreich am Markt agiert.“

Thomas Ludwig

Ausführliches Statement als PDF lesen


dehl.png

„Die AFAK hat uns nicht nur Freundschaften und theoretisches Wissen gebracht, sondern sogar die Grundlage für das, womit wir heute unsere Brötchen verdienen: unser eigenes Unternehmen.“

Jens Janetzki und Jasmin Dehl

Ausführliches Statement als PDF lesen


natalie.png

„Empfehlenswert für diejenigen, denen es so geht wie mir damals: die sich von der Branche angezogen fühlen, aber noch nicht genau wissen, in welcher Funktion. Die Kombination Praxis/Studium half mir, meine Fähigkeiten zu entdecken.“

Natalie Bornemann-Zarczynska

Ausführliches Statement als PDF lesen